Beiträge
Kategorien &
Plattformen
Termine
Kontakte
Als flögen wir davon
Als flögen wir davon
© Jörgens.mi - wikipedia.org

Als flögen wir davon

Nichts ist im Leben so sicher wie das Sterben! Und eines Tages wird einem Jeden gewiss, dass man den Zenit des Lebens überschritten hat – und daran ändern weder unsere gestiegene Lebenserwartung noch medizinischer Fortschritt oder Jugendwahn etwas. Spätestens dann stellen sich unausweichlich die quälenden Fragen: Ist das alles gewesen? Wie sehe ich im Rückblick mein eigenes Leben? Wie umgehen mit dem Rest des Lebens? Kann ich mich auf das Sterben und den Tod vorbereiten?

Am 19. März 2018 sprechen Anne und Nikolaus Schneider miteinander über diese Themen. Das Gespräch wird von Meinhard Schmidt-Degenhard moderiert.

KEB im Bistum Limburg
Haus am Dom
Domplatz 360311Frankfurt
Tel.:069 8008718-463
Flyer zum Herunterladen